Dienstag, 4. Dezember 2018

Im Zoo - oder so...

Seit einigen Tagen sind wir in einem riesigen Zoo unterwegs. Aber in einem Zoo der besonderen Art. Hier sind wir Menschen eingesperrt, unterwegs in unseren Blechkisten und während der Nacht in den Camps. Hier dürfen wir uns innerhalb des umzäunten Geheges frei bewegen.

Wir sind im Kruger Nationalpark, einem der weltweit größten seiner Art. Es ist beeindruckend hier. Aber seht selbst, wir präsentieren nur einen winzigen Bruchteil unseres Fotomaterials. Trotz der Backofenhitze von fast 40° können wir uns an der Vielfalt der Natur kaum sattsehen.
























4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei, verfolge Euren Trip und bin echt neidisch.. Grins .. so schöne Bilder etc nur die Hitze ist enorm. Bin übrigends auch wiede wohlbehalten von Abu Dhabi zuhause.. habt noch eine schöne Zeit. LG Tanja mit Nick :+)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, bin total überrascht, von Dir zu lesen! Freut mich sehr! Wir waren ein paar Tage in Swaziland, wo wir weder Internet noch Handynetz hatten. Aber zurück in Südafrika werden wir wohl bald wieder etwas berichten... ;-))
      Bis dahin liebe Grüße, auch an Nick und alle anderen,
      M + P

      Löschen
  2. Wow sieht toll aus. Viel Spaß weiterhin. LG Alex und Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, dass ihr auch bei uns vorbei schaut! Wir erleben viel und werden auch weiter berichten. Habt ihr schon Schnee in D? Bei uns gab es einen Kälteeinbruch, nur noch 19°! Aber ab morgen wird es wieder wärmer, die 30°-Marke ist wieder in Sicht. ;-))
      LG aus KwaZulu Natal, M + P

      Löschen