Samstag, 6. Oktober 2018

Was, ihr seid noch nie in Griechenland gewesen?

Nein, wir waren tatsächlich noch nie dort. Zwar sind wir schon sehr nah dran gewesen und haben quasi fast schon ins Land gesehen, als wir eine Reise durch Albanien machten. Aber Griechenland fehlte uns seither auf unserer "Reiseliste".

Diesem "Mangel" wollten wir abhelfen und kurz entschlossen nutzten wir die Nachsaison, um die kleine Insel Zakynthos zu erkunden.

Zum Landeanflug taucht der Flieger in die Wolken


Es sind nur zweieinhalb Flugstunden zur Destination im Ionischen Meer. Unser Hotel liegt direkt am Strand von Planos im Osten der Insel.

Strand

Blick von einem der Pools auf das Meer

Besonders das Desserbuffet war bei uns sehr beliebt... ;-))

Pool by night

Von der gegenüberliegenden Bucht aus sieht man das Hotel auf der Anhöhe:

Im kleinen Hafen liegen Fischerboote

Aussichtspunkt nahe des Hotels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen