Mittwoch, 11. April 2018

Ciao Algarve

Zehn Tage gehen leider schnell vorüber. Vor allem im Urlaub...
Irgendwo im Hinterland in einem kleinen Dorf
Aber dennoch hat der Tapetenwechsel sehr gut getan, die Landschaft hat uns sehr gut gefallen und auch mit dem Hotel hatten wir eine gute Wahl getroffen.

Doch letztlich waren wir auch froh, außerhalb der Saison hier zu sein. Denn es gibt sehr viel touristische Einrichtungen hier, vor allem direkt an der malerischen Küste. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie es hier während der Hauptsaison zugeht!






Jetzt noch die Fotos zum letzten Teil unseres Algarvetrips:






Im Hinterland der Serra de Monchique




Faro
Störche fühlen sich wohl hier
Olhos de Água

Hotelpool

Und schon ist es an der Zeit, wieder nach Hause zurück zu kehren. Irgendwie ist der Urlaub immer viel zu schnell vorüber...
Aber auf dem Rückflug haben wir bestes Wetter, so dass es sogar zu ein paar Luftbildern reicht.

Küste bei Faro
Faro und der Flughafen
Der Rheinfall bei Schaffhausen
Die Autobahnbrücke bei Horb am Neckar
Böblingen/Sindelfingen mit Daimlerwerk
Schönaich
Weidacher Höhe kurz vor dem Aufsetzen in Echterdingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen