Freitag, 23. November 2018

Wo ist Steinmeier?

Unser Bundespräsident ist in Johannesburg.
Ganz schön großer Vogel, der uns
nach Südafrika bringt
Bereits am Montag begann er seinen dreitägigen Staatsbesuch in Südafrika. Er müsste also noch hier sein, als wir ebenfalls in Johannesburg landen...

Na ja, wir glauben nicht, dass wir ihn sehen werden.

Aber weil wir unsere Rundreise gemütlich und ohne Hektik angehen möchten, bleiben wir bis zum Samstag in einem Guesthouse im Vorort Kempton Park. Daher bleibt Zeit für eine Besichtigungstour durch Johannesburg. Hier die Impressionen:





Afrika unter uns

Skyline Johannesburg beim Landeanflug 






2 Kommentare:

  1.  Mayerle hat gesagt...

    Herr Steinmeier ist zurück und hat am 23. 11.2018 eine Klimaschutzinitiative unterschrieben, bestimmt habt ihr ihn darin bestärkt :-) oder hat es mit einem Treffen doch nicht geklappt? Egal, ihr macht es euch trotzdem schön und die ersten Eindrücke sind schon recht interessant - freu mich auf mehr und grüße herzlich.... 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mayerle. Habe Dank für Deinen Kommentar zu unserem ersten Blogeintrag. �� LG Pit

      Löschen